Joe Powers

Vice President, Marketing

Joe Powers bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen minimalinvasive Medizingeräte und Biomaterialien mit, davon 16 Jahre in Vertrieb und Marketing.  Mr. Powers trat SI-BONE 2009 als Mitglied der Verkaufsleitung bei, wo er zu einem frühen Ertragswachstum beitrug, bevor er 2012 seine aktuelle Position als Vizepräsident des Marketing übernahm.  Vor seinem Betritt zu SI-BONE war Mr. Powers als Vizepräsident für Clinical/Marketing bei Benvenue Medical tätig, einem Medizingeräteunternehmen, dass minimalinvasive Systeme für Wirbelsäzuleneingriffe herstellt.  Mr. Powers hatte vor seiner Arbeit bei Benvenue unterschiedliche Positionen in den Bereichen Marketing und Technik bei einer Rweihe von Unternehmen inne, darunter Kyphon, Inc., Target Therapeutics, 1997 von Boston Scientific aufgekauft, und Vitaphore Porporation, 1993 von Integra Lifesciences aufgekauft.

Mr. Powers erwarb an der Arizona State University die Grade Bachelor of Science in Biologie und Chemie.