Michael Mydra

Vice President, Health Outcomes & Reimbursement

Michael Mydra bereichert SI-BONE mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Leitung für Gesundheitspflege in den Bereichen gesundheitliche Auswirkungen, Vergütung, Klinik sowie Vertrieb und Marketing.  Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und dem Angebot klinischer und wirtschaftlicher Ansätze im Bereich Gesundheitspflege für Produktkommerzialisierung und erhebliches Umsatzwachstum.

Bevor er zu SI-BONE stieß, war er Vice President, Health Outcomes & Reimbursement bei Vertos Medical, Inc., einem Hersteller von Lendenwirbeltechnik.  Mr. Mydra bekleidete Ämter als leitende Führungskraft bei Sanarus Medical, Urologix und Blue Cross Blue Shield of Minnesota.

Er hält einen Bachelor-Abschluss in Biologie, einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der University of St. Thomas in St. Paul, Minnesota sowie ein Diplom von der University of Minnesota – Carlson School of Management/Mayo Clinic Advanced Management Program for Healthcare Executives.