Lernen Sie die Menschen kennen, die dieses Unternehmen voranbringen.

Management-Team
Chirurgischer Beirat
Aufsichtsrat

Management-Team

Jeffrey Dunn

Jeffrey Dunn

President und CEO

Dunn verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Geschäftsführung und war vor der Mitbegründung von SI-BONE, wo er die Funktion als President und CEO übernommen hat, als CEO in sechs Unternehmen tätig. Seine Erfahrungen im Bereich medizinischer Produkte... Mehr »

Tony Recupero

Tony Recupero

Chief Commercial Officer

Tony Recupero ist ein hoch angesehener kaufmännischer Leiter mit über 25 Jahren Erfahrung in Führungspositionen bei hochrangigen Medizinunternehmen. Tony begann seine Karriere bei der United States Surgical Corporation, wo er als Vertriebsleiter mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde. Tony stieg im Bereich Vertrieb weiter auf, um... Mehr »

Laura Francis

Laura Francis

Chief Financial Officer

Laura Francis verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Geschäftsverkehr.  Vor Ihrem Beitritt zu SI-BONE hatte Ms. Francis die Position als Chief Financial Officer bei Auxogyn, einem Start-Up-Unternehmen für Frauengesundheit, inne.  Vor dem Unternehmenseintritt bei Auxogyn... Mehr »

Scott Yerby

Scott Yerby

Vice President, Chief Technology Officer

Scott Yerby war in den vergangenen 15 Jahren für mehrere neu gegründete Medizintechnikunternehmen in einer F+E-Position beschäftigt. Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang seine Position als VP der F+E-Abteilung von St. Francis Medical Technologies, bis es 2007 von Kyphon übernommen wurde.... Mehr »

W. Carlton Reckling, MD

W. Carlton Reckling, MD

Chief Medical Officer

Dr. Carlton Reckling ist ein zertifizierter orthopädischer Wirbelsäulenchirurg mit mehr als 17 Jahren Erfahrung in den Bereichen Wirbelsäulenchirurgie und klinischer Forschung in Cheyenne, Wyoming, Ft. Collins, Colorado und St. Paul, Minnesota.  Seine Erfahrung umfasst das Verfassen zahlreicher klinischer Orthopädiepublikationen, Präsentationen ... Mehr »

Daniel Cher, MD

Daniel Cher, MD

Vice President, Clinical Affairs

Dr. Daniel Cher ist ein zertifizierter Internist mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich klinische Angelegenheiten und Forschung in verschiedenen Medizintechnikunternehmen.  Er hat klinische und regulatorische Strategien und klinische Studien entwickelt und geführt, klinische Forschung betrieben und zahlreiche Medizintechnikunternehmen beraten. Zuletzt war er als VP fü... Mehr »

Joe Powers

Joe Powers

Vice President, Marketing

Joe Powers bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen minimalinvasive Medizingeräte und Biomaterialien mit, davon 16 Jahre in Vertrieb und Marketing.  Mr. Powers trat SI-BONE 2009 als Mitglied der Verkaufsleitung bei, wo er zu einem frühen Ertragswachstum beitrug, bevor er 2012 seine aktuelle Position als... Mehr »

Roxanne Dubois

Roxanne Dubois

Vice President, Regulatory und Quality Affairs

Über 20 Jahre lang war Roxanne Dubois eine der wichtigsten Verbindungspersonen zwischen Medizintechnikunternehmen und der FDA sowie Benannten Stellen.  Roxanne ist für die kooperative Zusammenarbeit mit Vertretern von Zulassungsbehörden für 510(k)-, IDE- und PMA-Freigaben/Genehmigungen sowie für Auslegungsdokumentationen fü... Mehr »

Michael Mydra

Michael Mydra

Vice President, Health Outcomes & Reimbursement

Michael Mydra bereichert SI-BONE mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Leitung für Gesundheitspflege in den Bereichen gesundheitliche Auswirkungen, Vergütung, Klinik sowie Vertrieb und Marketing.  Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und dem Angebot klinischer und wirtschaftlicher Ansätze im... Mehr »

Andrea Mercanti

Andrea Mercanti

Vice President, EMEA Operations

Andrea Mercanti hat mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im biomedizinischen Bereich, sowohl im nationalen als auch im internationalen Vertrieb in multinationalen Unternehmen. In seinen 18 Jahren bei Medtronic (von 1987 bis 2004) hielt er verschiedene aufsteigende Positionen im strategischen Vertrieb in verschiedenen Abteilungen, darunter zwölf Jahre im neurologischen Geschäftsbereich mit... Mehr »

Mike Pisetsky

Mike Pisetsky

Vice President, General Counsel und Chief Compliance Officer

Mike Pisetsky ist unser General Counsel und Chief Compliance Officer. Zuvor war Herr Pisetsky als Rechtsanwalt tätig und diente als General Counsel für New Wave Surgical Corp., für einen großen Betreiber von Einkaufszentren im US-amerikanischen Südosten und weiteren Unternehmen im... Mehr »

Nikolas Kerr

Nikolas Kerr

Vice President, Product Marketing

Nikolas Kerr has served as our Vice President, Product Marketing since August 2016.  Prior to joining us, Mr. Kerr was President of Kerr Consulting Group where he advised leading medical device companies on product strategy.  Previously, Mr. Kerr was Senior Director of Marketing for Benvenue Medical from December 2013... Mehr »

Chirurgischer Beirat

Steven R. Garfin, MD

Steven R. Garfin, MD

Chairman SI-BONE Surgeon Advisory Board - Professorin für orthopädische Chirurgie, University of California, San Diego

Dr. Garfin ist Professor und Chairman of Orthopedics Department der University of California, San Diego, und Vorsitzender des SI-BONE Surgeon Advisory Board. Dr. Garfin ist approbierter Wirbelsäulenchirurg, ehemaliger Präsident der North American Spine Society (NASS) und Cervical Spine Research Society (CSRS) und einer der renommiertesten Wirbels... Mehr »

Frank M. Phillips, MD

Frank M. Phillips, MD

Professor of Orthopedic Surgery, Section Head Minimally Invasive Spine Surgery Rush University Medical Center, Chicago

Als Professor of Orthopaedic Surgery und Head of the Section of Minimally Invasive Spine Surgery des Rush University Medical Center ist Frank Phillips ein international bekannter Wirbelsäulenchirurg und ein anerkannter Experte im Bereich Beweglichkeitserhaltung und minimalinvasiver Wirbelsäuleneingriffe. Er hat an der Entwicklung einer Anzahl minimalinvasiver Techniken... Mehr »

A. Nick Shamie, MD

A. Nick Shamie, MD

Associate Professor Orthopedic and Neurosurgery UCLA Comprehensive Spine Center UCLA, Santa Monica

A. Nick Shamie, MD, ist Associate Professor of Orthopedic and Neurosurgery bei dem UCLA Comprehensive Spine Center. Dr. Nick Shamie ist approbierter Wirbelsäulenchirurg und seit 2000 Teil der Fakultät der UCLA School of Medicine. Dr. Shamie ist aktiv in der Grundlagenforschung und klinischen Forschung im Feld Wirbels... Mehr »

Ralph F. Rashbaum, MD

Ralph F. Rashbaum, MD

Orthopädischer Chirurg, Mitbegründer Texas Back Institute Texas Back Institute, Plano

Dr. Ralph F. Rashbaum ist ein zertifizierter orthopädischer Chirurg mit Spezialisierung in Wirbelsäulenchirurgie. Er ist Mitbegründer des Texas Back Institute in Plano, Texas, welches sich zu einer der größten auf Wirbelsäulen spezialisierten Kliniken in den USA entwickelt hat. Dr.... Mehr »

Jonathan A. Hyde, MD

Jonathan A. Hyde, MD

Orthopädischer Chirurg, Clinical Assistant Professor für Orthopädie an der Florida International University

Dr. Jonathan Hyde ist ein orthopädischer Chirurg mit besonderem Interesse an Wirbelsäulenchirurgie. Seine Spezialgebiete umfassen sowohl offene als auch minimalinvasive chirurgische Methoden. Außer chirurgischen Eingriffen führt Dr. Hyde im Rahmen traditioneller nicht-operativer Wirbelsäulenpflege auch diagnostische und therapeutische Injektionen fü... Mehr »

Aufsichtsrat

Jeffrey Dunn

Jeffrey Dunn

President und CEO

Dunn verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Geschäftsführung und war vor der Mitbegründung von SI-BONE, wo er die Funktion als President und CEO übernommen hat, als CEO in sechs Unternehmen tätig. Seine Erfahrungen im Bereich medizinischer Produkte... Mehr »

Mark A. Reiley, MD

Mark A. Reiley, MD

Erfinder und Begründer

Dr. Mark Reiley ist ein zertifizierter orthopädischer Chirurg mit 20-jähriger Erfahrung, der an der Entwicklung bahnbrechender Produkte für den orthopädischen Markt beteiligt ist. Er ist weithin bekannt als Erfinder von Produkten, die in der orthopädischen und Wirbelsäulenchirurgie erfolgreich... Mehr »

Ted Davis

Ted Davis

President and CEO, Active Implants

Mr. Ted Davis is currently the President and CEO of Active Implants, a company that provides orthopedic implant solutions that complement the natural biomechanics of the musculoskeletal system. Prior to joining Active Implants, Mr. Davis was Chief Executive Officer of MicroPort Orthopedics, created following the asset purchase of... Mehr »

Greg Hinckley

Greg Hinckley

President, Mentor Graphics

Greg Hinckley ist der gegenwärtige President von Mentor Graphics, einem führenden Unternehmen in elektronischer Entwurfsautomatisierung. Bevor er im Januar 1997 bei Mentor einstieg, war er Senior Vice President und Chief Financial Officer von VLSI Technology, Inc. in San Jose, Kalifornien. In seiner bisherigen Karriere hielt er... Mehr »

John G. Freund, MD

John G. Freund, MD

Managing Director und Gründer, Skyline Ventures

Dr. John Freund begann seine Karriere im Jahr 1982 bei Morgan Stanley in New York, wo er Mitgründer der Healthcare Group im Corporate Finance Department und später der ursprüngliche Gesundheitspflegepartner bei Morgan Stanley Ventures war. Sechs Jahre lang arbeitete er in der Acuson Corporation (einem... Mehr »

David Bonita, MD

David Bonita, MD

Private-Equity-Partner, OrbiMed

David Bonita, M.D., ist ein Private-Equity-Partner. Bevor er zu OrbiMed kam, arbeitete Dr. Bonita als Unternehmensfinanzexperte für Bankengruppen von Morgan Stanley und UBS im Bereich Healthcare Investment. Darüber hinaus veröffentlichte er wissenschaftliche Artikel in Peer-Review-Zeitschriften zum Thema Signaltransduktion, das er an der Harvard... Mehr »

Karen A. Licitra

Karen A. Licitra

Karen Licitra war zuvor Corporate Vice President bei Johnson & Johnson. Hier leitete sie den Bereich Worldwide Government Affairs & Policy und war auf multilateraler, nationaler und staatlicher Ebene für Kontakte zu Regierungsmitgliedern verantwortlich. Ihr Firmenbereich leitete zudem die Entwicklung der öffentlichen Interessen.  Davor war Karen... Mehr »

Keith Valentine

Keith Valentine

President und Chief Executive Officer bei SeaSpine

Keith C. Valentine ist derzeit President und Chief Executive Officer bei SeaSpine. Vor seiner Zeit bei SeaSpine war Keith Valentine von Januar 2007 bis Januar 2015 Chief Operating Officer und von Dezember 2004 bis Januar 2007 President bei NuVasive, Inc., nachdem er seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2001 zunächst verschiedene... Mehr »

Tim Petersen

Tim Petersen

Geschäftsführer, Arboretum Ventures

Tims Fokus auf Investitionen wurde durch seine breite unternehmerische Erfahrung bei der Gründung, Entwicklung und Finanzierung von zahlreichen Unternehmen geprägt. Seine Investitionen waren hauptsächlich auf kapitaleffiziente Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie und IT für Gesundheitsdienstleistungen gerichtet, die die Umgestaltung effizienter Versorgungsmodelle f... Mehr »